Aktuelle Angebote
Sichern Sie sich jetzt einfach, schnell und unkompliziert unsere aktuellen Angebote im Prepaid-Bereich. Für individuelle Anfragen benutzen Sie bitte unser Kontaktformular, dann erstellen wir Ihnen das bestmögliche Angebote entsprechend Ihren Anforderungen.
Bitte beachten Sie, dass die Angebote nur an Unternehmer im Sinne §14 BGB gerichtet sind.
Life-Cycle-Flat
9,90 €*
pro Karte
- 9,90 €* einmalige Kosten pro SIM-Karte
- 500 MB Datenvolumen
- 250 SMS
- Mindestabnahme 100 Karten
Entwickler-Set
38,95 €*
pro Karte
- 38,95 €* einmalige Kosten pro SIM-Karte
- einmalig 2 GB Datenvolumen pro SIM-Karte
- 12 Monate ab Aktivierung
- keine Mindestabnahme
In allen Paketen enthalten
- Premium Netzabdeckung für höchste Konnektivität
- immer das stärkste Netz zur Auswahl und keine aktive Provider-Priorisierung
- unterstützt Technologien 2G, 3G, 4G und 5G**, NB-IoT** und LTE-M**
- im Standard im SIM4IOT-APN
- auf Anfrage möglich: Telefonier / Privater APN / Open VPN
- indivudelle Tariflimits und Sicherheitsfunktionen
Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. zzgl. Versandkosten in Höhe von 3,99 Euro. | ** NB-IoT und LTE-M sofern verfügbar und vom Netzbetreiber unterstützt.
M2M-Laufzeit-Pakete
Jedes IoT-Projekt ist einzigartig und benötigt daher unterschiedliche Funktionen, Einstellungen und Eigenschaften. Damit wir passend zu Ihren Anforderungen ein Tarifmodell anbieten, erstellen wir Ihnen ganz individuell ein Angebot. Interessieren Sie sich für diesen M2M-Tarif? Dann stellen Sie uns eine Anfrage über unser Kontaktformular und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Das kleine M2M-SIM-FAQ
Die häufigsten Fragen rund um unsere SIM-Karten
Welche Leistungen umfasst die SIM4IOT Life-Cycle-Flat? Entstehen zusätzliche Kosten?
Die SIM4IOT Life-Cycle-Flat ist unsere M2M-Prepaid-Lösung ohne zusätzliche Kosten. Sie erhalten ein festes Set an Leistungen mit einer Laufzeit von 10 Jahren, haben vollen Zugriff auf unsere Kundenplattform und profitieren stets von der bestmöglichen Datenverbindung an Ihrem Standort. Zusätzliche Kosten fallen nur dann an, wenn Sie verbrauchtes Datenvolumen nachbuchen möchten.
Was passiert mit der SIM4IOT SIM-Karte nach Ablauf der 10 Jahre?
Wir informieren Sie rechtzeitig darüber, wenn das Ende Ihrer SIM-Lifetime kurz bevorsteht. Sie können Ihren Vertrag dann einfach zu den aktuell geltenden Vertragskonditionen verlängern. Verträge, die seit höchstens 12 Monate abgelaufen sind, können außerdem zu den aktuell geltenden Vertragskonditionen reaktiviert werden. Soll der Vertrag nicht reaktiviert werden, ist keine separate Kündigung erforderlich.
Was passiert, wenn das Datenvolumen meiner SIM4IOT Life-Cycle-Flat aufgebraucht ist?
Schöpft Ihre M2M-SIM-Karte vor Ende der Vertragslaufzeit das gesamte gebuchte Datenvolumen aus, verbleibt Ihre Karte dennoch für weitere 12 Monate im aktivierten Zustand. Innerhalb dieser Zeit können Sie zusätzliches Datenvolumen für Ihre M2M-SIM-Karte nachbuchen. Geschieht dies nicht, erfolgt die automatische Deaktivierung der SIM-Karte am Ende des 12. Monats.
Sind individuelle M2M-SIM-Tarife möglich?
Ja. Neben unseren fest verfügbaren Tarifen stellen wir bei SIM4IOT auch gerne ganz individuelle M2M-SIM-Tarife für unsere Kunden zusammen. Ob Sie eine große Anzahl an M2M-SIM-Karten benötigen oder ein besonderes Pooling für Ihren Tarif wünschen: Wir machen das gerne für Sie möglich. So erhalten Sie skalierbare Tarife, die sich an Ihrem konkreten Bedarf orientieren.
Ist bei meinem M2M-SIM-Tarif ein Datenpooling möglich?
Sie können bei uns verschiedene Tarif-Bundles mit Pooling-Option buchen. Sprechen Sie uns gerne dazu an.
Wie wird das Datenvolumen meiner SIM-Karten abgerechnet?
Für die Abrechnung Ihres Datenverbrauchs greifen wir immer auf die kleinstmöglichste Datenmenge zurück. Durch die präzise, auf 1 KB genaue Abrechnung haben Sie als Kunde jederzeit die volle Kontrolle über Ihre Kosten sowie einen klaren Überblick über den Datenverbrauch Ihrer SIM-Karten.
Wie kann ich in einen anderen M2M-Tarif wechseln?
Sie haben bei uns immer die Möglichkeit, Ihr aktuelles Tarif-Modell auf einen anderen Tarif Ihrer Wahl umstellen zu lassen. Damit wir das für Sie umsetzen können, wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte an unseren SIM4IOT-Kundenservice. Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen beim Wechsel Ihres M2M-Tarifs ebenfalls gerne zur Seite.
Kontakt
Wir freuen uns, dass Sie sich für die Angebote unserer M2M-SIM-Karte interessieren. Über das nachfolgende Kontaktformular können Sie uns Fragen stellen oder eine Beratungsanfrage senden. Bitte machen Sie dabei möglichst präzise Angaben, damit wir Sie direkt zur bestmöglichen IoT-Lösung entsprechend Ihren Anforderungen beraten können.
Bitte beachten Sie, dass eine gültige Geschäftsbeziehung nur mit Unternehmern im Sinne § 14 BGB zustande kommen kann.